Babajalscha Meili

Hello Beauty - Babajalscha Meili

Alter 41
Meine Berufung Gerichtsdolmetscherin / meilitranslations.ch
Nächstes Lebensziel die Kurzgeschichten meiner Freundin aus Sri Lanka übersetzen
Soul Food cucina italiana
Lebensmittelpunkt Zürich
Sternzeichen Löwe

Was macht Dich glücklich?
Meine Familie, meine Freundinnen und Freunde.

Wovon kannst Du nicht genug kriegen?
Schlagrahm und Alpbutter.

Wie und wo kannst Du am Besten entspannen?
Beim Lesen, auf einem bequemen Liegestuhl, auf einer Wiese unter einem Baum neben einem See.

Dein Lieblingsort in der Natur?
Der Canovasee und der Lärchenwald von Casealas bei Feldis.

Worüber ärgerst Du Dich oft?
Über die Menschen, die Abfall und Scherben liegenlassen in „meinem“ Wald und überall sonst in der Natur.

Was bedeutet Nachhaltigkeit für Dich?
Ich esse alle Resten auf in unserem Haushalt, quasi Second-Hand-Essen. Es ist mein Beitrag zur Vermeidung von Food Waste. Bei den Kleidern verhält es sich ähnlich, ich trage seit Jahren nur, was meine Schwester aussortiert, ein ständiger Strom in meine Richtung. Vielen Dank! Im Ernst: ich versuche, nicht von allem immer noch mehr zu wollen, aber es ist nicht einfach.

Wie sieht Deine tägliche Beauty Routine aus?
Am Schluss immer ganz kalt duschen, auch Kopf und Haare. Fürs Gesicht: Feuchtigkeitsspray und Hautöl.

Dein liebstes Pflegeprodukt?
Die Reinigungsmilch KOKON von namari, die in der Nacht Wunder wirkt.

Was willst Du unbedingt noch erlernen?
Balboa und Lindy Hop, Solo Jazz, Boogie Woogie

Welcher Rat hat Dir bisher am meisten geholfen?
Nett fragen kann man immer.

Was möchtest Du mal der Nachwelt hinterlassen?
Kinder, die diese Welt retten!

Babajalschas Lieblingsprodukte aus dem Shop

TAU - Aromatic Facial Mist

Namari Skin

TAU - Aromatic Facial Mist

From CHF 29.50
NEKTAR - Cleansing & Hydraiting Oil

Namari Skin

NEKTAR - Cleansing & Hydraiting Oil

From CHF 34

Leave a comment

All comments are moderated before being published