Nachhaltigkeit ist genauso wichtig wie die Schönheit selbst.
Und die heilende Kraft der Natur ist der Schlüssel dazu.
Aus Überzeugung verwende ich nur Naturkosmetik, die diesen Namen auch verdient und schonend aus nachhaltigen Quellen gewonnen wurde.

Alle meine Pflegeprodukte sind nach den strengen Richtlinien der Naturkosmetik zertifiziert. Das bedeutet: keine PEGs, Parabene, Paraffine, Silikone, Mikroplastik, synthetische Inhaltsstoffe. Mein Versprechen ist, immer den natürlichsten Weg zu gehen.

Mir ist es ein grosses Anliegen, mit der Natur im Einklang zu sein.
Deshalb setze ich ganz klar auf das Echte. Das Pure. Das Unverfälschte. Und arbeite mit Pflegeprodukten, die nicht nur gut für die Haut sind, sondern auch für die Umwelt. Natürliche Inhaltsstoffe, recycelbare Verpackungen und ethische Herstellungsverfahren sind ein Muss.

Mir liegen Beauty-Produkte am Herzen, die mich von Kopf bis Fuss begeistern. Und nachhaltig ehrliche Resultate erzielen. Fair hergestellt von Brands, die transparent Auskunft geben, woher genau die Inhaltsstoffe stammen und keinen Etikettenschwindel betreiben.

Rilaks verwendet und verkauft bevorzugt biologische Naturkosmetik, welche zu 100% aus aktiven, naturbelassenen und schonend gewonnenen Pflanzennährstoffen und Mineralien besteht.

Diese Essenzen und Öle sind für die Haut auf natürliche Weise erkennbar, also bioverfügbar, und können sofort von ihr aufgenommen werden. Die authentische Heilkraft aus der Natur reinigt, pflegt und nährt selbst bis in die tiefen Hautschichten. Und kann mit gutem Gewissen wieder in den biologischen Kreislauf abgegeben werden.