Weil ich meinen Beruf und den Kontakt zu den Kundinnen liebe, habe ich nach einer Möglichkeit gesucht, Kosmetik, Schönheit und Gesundheit in Einklang zu bringen. Und ganz unkompliziert auch eine Gratis-Beratung anzubieten. Für alle, die neugierig sind auf Naturkosmetik, ihre Vorzüge und Langzeiteffekte.

Probier’s einfach mal aus!

Je nach Wunsch per Video-Call oder bei mir im Studio. Die Beratungszeit beträgt maximal 30 Minuten. Hol Dir eine persönliche Beratung für dein Hautbild, sowie spezifisch darauf abgestimmte Pflege- und Produktetipps.

Vereinbare ganz einfach einen Termin - und los geht’s.

Möchtest Du auf Naturkosmetik umsteigen?
Es ist nie zu spät, aber besser heute als morgen. Ich helfe Dir beim Wechsel auf Naturkosmetik und zeige Dir, welche Produkte perfekt zu Deiner Haut passen, die gleichzeitig entspannen und die Haut beleben - und hinter denen ich selbst zu hundert Prozent stehe.

Möchtest Du Deiner Pflegeroutine verbessern und deiner Haut etwas Gutes tun?
Hast Du trockene, dehydrierte, fettige, unreine oder sensible Haut? Möchtest Du wissen, wie Du Unreinheiten, Rosazea und Pigmentveränderungen am besten behandelst? Ich berate Dich ehrlich und lösungsorientiert auch bei besonderen Hautthemen.

Bist du auf der Suche nach einem schönen Geschenk?
Gemeinsam finden wir das passende Präsent für Deine Liebsten. Alle angebotenen Behandlungen oder ein beliebiger Geldwert sind auch als Geschenkgutschein erhältlich.

Ich freue mich auf Dich!

Hautpflegeberatung (30 Min) . . . Kostenlos
Je nach Wunsch biete ich eine ganz persönliche Beratung per Video Call oder im Studio an. Die Beratungszeit beträgt maximal 30 Minuten.

Jetzt buchen