rilaks ist in ein Schloss gezogen

...genauer gesagt ins Römerschloss, direkt am Römerhof in Zürich-Hottingen. Es hätte nicht zwingend ein Schloss sein müssen, ich wäre auch mit einer schönen Scheune glücklich gewesen. Hauptsache mehr Platz und ein Raum ganz für mich. Und die Geschichte ging so.. ohne es war einmal, aber doch wie in einem Märchen.

rilaks Naturkosmetik Studio

Nach wochenlanger erfolgloser Studioraum-Suche auf diversen Online Suchdiensten, dachte ich, ich muss meine Strategie ändern, so wird das nichts. Also zog ich vor gut einem Monat mit unserer Hündin los um mich im Quartier nach schönen Lokalitäten umzuschauen. Kurz vor dem Römerhof ist mir ein Schaufenster mit Haarreifen aufgefallen. Da ich dieses Geschäft bis jetzt noch nie bemerkt hatte, war ich neugierig und ging hinein. Drinnen realisierte ich, dass ich mich in einem sehr eleganten Coiffeur Salon befinde. Ich wurde von einer lieben Frau begrüsst, welche gleich ein Gespräch mit mir begann. Es stellte sich heraus, dass sie Alma heisst und die Inhaberin ist. Nach ca. 10 Minuten zeigte Alma dann in den hinteren Bereich des Geschäfts und meinte: «Ja und da hinten hatten wir ein Kosmetikstudio, aber die sind ausgezogen und die Räume sind seit 2 Monaten leer». Ich musste zuerst einmal innerlich tief Luft holen, mich sammeln, um dann wieder einigermassen cool zu erwidern: «Ach was für ein Zufall, ich bin Kosmetikerin und auf der Suche nach neuen Räumlichkeiten». Alma war total begeistert und sprang gleich auf um mir alles zu zeigen. Als ich den Raum sah, kam irgendwie so ein Provence-Ferien-Gefühl in mir auf. Ich fand den Raum wunderschön und ich erinnere mich, es war Liebe auf den ersten Blick. Ich ging dann nochmals vorbei um die Details zu klären und hatte noch Zeit mir alles gut zu überlegen. Doch ganz ehrlich gesagt musste ich gar nicht hin und her überlegen, mein Bauch wusste es von Anfang an, das ist es!

Und als ich vorgestern dann nach wochenlanger Planung, meinen eingerichteten Raum sah, bin ich in Tränen ausgebrochen. Ich war so überwältigt, überglücklich und auch ein wenig stolz. Hättest du mich vor 3 Jahren gefragt, was ich für eine Zukunftsvision habe, wäre es genau dieses Studio gewesen. Doch ich hätte es niemals, wirklich niemals für möglich gehalten!

Das neue Studio ist nur 500 m entfernt vom bisherigen und befindet sich in den wunderschönen Räumlichkeiten vom Image Beauty Castle Coiffeur Salon.

Die neue Adresse
rilaks Naturkosmetik Studio
Asylstrasse 66
8032 Zürich

Ich freue mich riesig auf euch! Und ihr könnt euch freuen, auf der neuen superweichen Liege entspannt es sich wunderbar. Wie auf Wolken gebettet, versprochen!

from Nature with Love,
Lisa