Umaï: Schönes Haar? Aber natürlich!
Der Umstieg auf ein Naturkosmetik-Shampoo ist einfacher als man denkt und bringt eine nachhaltige Erkenntnis mit sich: Die passende Pflege für jeden Haartyp geht auch ohne schädliche Inhaltsstoffe!
Ein gutes Shampoo hat die Herkulesaufgabe nicht nur jedes einzelne Haar zu reinigen, sondern ihm auch Glanz und Volumen zu verleihen. Doch häufiges Waschen und Föhnen, zu viel Sonne und jede Menge Chemie können das Haar dauerhaft schädigen. Zum Glück geht es auch anders.
Gesundes Haar dank natürlicher Pflege
Die Natur bietet alles, was es braucht, um die Haare gut zu pflegen und zu schützen. Es ist ein Mythos, dass das Haar künstliche Zusatzstoffe braucht, damit es seidig glänzt und sich einfach frisieren lässt.
Das französische Naturkosmetiklabel Umaï hat sich in kurzer Zeit mit zwei festen Shampoos und einem Conditioner einen Namen in der Beauty-Welt gemacht. Das Credo: Hochwertige Rohstoffe aus der Natur, so lokal wie nur möglich bezogen, ganz ohne Plastik verpackt. 100% nachhaltig.
Vegan, ohne Palmöl und Mikroplastik
Zudem ist die Umaï-Pflegeserie vegan, enthält weder Palmöl noch Mikroplastik und wurde nicht an Tieren getestet. Sie kommt ganz ohne Silikone, Parabene oder synthetische Duftstoffe aus. Die Anwendung ist kinderleicht.
Das sind unsere Lieblingsprodukte von Umaï:
Gentle Solid Shampoo
Der Klassiker. Riecht zart nach Mandelblüten und ist für jeden Haartyp geeignet. Besonders sanft zu Haar und Kopfhaut.
Detox Solid Shampoo
Duftet ein klein wenig nach Meer und bietet dem Haar bei jeder Wäsche eine natürliche Entgiftung. Der Hauptwirkstoff stammt aus grüner Tonerde. Hilft auch effektiv gegen Schuppen und schnell nachfettenden Haaren.
Solid Conditioner
Trockenes Haar wird natürlich entwirrt, genährt und repariert, sowie die Textur besser definiert. Ein Stück reicht für bis zu 60 Anwendungen!